Schöne Tour mit Franz und seinem Motorrad und ich mit meinem Roller nach Rothenburg ob der Tauber gemacht.

Zunächst ging es nach Blaubeuren an den Blautopf dort machten wir Pause mit einem von Gabriele selbstgemachten Zwetschgenkuchen.

Anschließend fuhren wir nach Heubach zum Schulmuseum wo wir die nächste kurze Rast machten um anschließend über Schwäbisch Hall und viele kleine Dörfer durch Langenburg mit seinem Schloss durchzufahren.

Von dort aus waren es nur noch ca. 40 km bis zu unserem Ziel Rothenburg ob der Tauber.

Schnell bezogen wir unser Zimmer machten uns frisch und gingen auf Sightseeing durch Rothenburg.

Hier waren natürlich der Marktplatz, Weihnachtsdorf, Stadtgarten und Stadtmauer ziele genauso wie das Kriminalmuseum.

Nach dieser Besichtigung gönnten wir uns ein kühles Bier und ein gutes Essen bevor es um 21:30 mit dem Nachtwächter durch Rothenburg ging.

Am nächsten Tag ging es wieder gemütlich fahrend nach hause.

Leider kam das Foto und Filme machen etwas zu kurz deswegen nur ein kleiner Beitrag hier bei YouTube Tube.