Herzlich willkommen beim Flower Power Rollerclub


 

 

Fotos unter Menüpunkt "Fotos der aktuellsten Tour".

Videos unter Videos.

 

Heute machte der Flower Power Rollerclub ganz kurz entschlossen eine Tour an den Zürichsee.

Es war eine sehr schöne aber auch anstregende Tour.

 

Wir fuhren über Bregenz, Lustenau, Appenzell, Rapperswill, Zürich, Winterthur, Frauenfeld, Radolfzell, Meersburg, Ravensburg, Fronreute.

 

Insgesammt waren es 350 km voller Erlebnisse und Eindrücke. Besonders angetan hat es mir Zürich ich glaub hab mich da ein wenig in die Stadt verliebt obwohl ich fasst nicht mehr herausgefunden hab.

 

Auch der Zürichsee ist sehenswert leider hatten wir nicht genügend Zeit um Alles genauer anzuschauen.

 

Leider hab ich bei meiner Flugdrohne die Speicherkarte vergessen so das ich keine Luftaufnahmen machen konnte.

 

Ich würd die Tour gerne nochmals machen allerdings mit etwas mehr Zeit.