Herzlich willkommen beim Flower Power Rollerclub


 

 

Fotos unter Menüpunkt "Fotos der aktuellsten Tour".

Videos unter Videos.

 

 

Heute am 21.10.2018 machte der Flower Power Rollerclub eine kleine Drachensteiger Rollertour.

 

Die Tour führte uns am Bodensee über Meersburg-Überlingen-Ludwigshafen-Radolfzell bis nach Singen.

 

Hier in Singen herrschte super Wind um den mitgebrachten Drachen steigen zu lassen.

 

Es war aber gar nicht so einfach einen geeigneten Platz zu finden.

 

Entweder Durchfahrt verboten oder schon Frucht angebaut oder Straße oder Hochspannungsleitung im Weg.

 

Nach nicht allzu langer Zeit wurde ein geeigneter Platz gefunden.

 

Zum Glück herrschte ausreichender Wind, denn die Rennerei am Anfang lies erkennen das man keine 10 oder 12 Jahre mehr ist.

 

Der Drachen flog wunderbar und es machte Spaß einfach so neben seinem Roller zu stehen oder auf Diesem zu sitzen und dem Drachen zuzuschauen.

 

Einfach den Blick und die Gedanken in den Himmel gerichtet und von Freiheit und Abenteuer träumen.

Leider habe ich den Kaffee vergessen den ich beim Drachensteigen noch gerne dabei gehabt hätte.

War ein schöner Tag mit einer schönen Herbstausfahrt und tollen Ideen und Gedanken.

 

 

Fotos sind unter Fotos aktuellste Tour zu sehen.

Videos unter Videos.