Hier möchte ich die Touren des aktuellen Jahres zeigen.

4 September Rollerwochenende 2021

 

Am Samstag den 4 September 2021 machte der Flower-Power-Rollerclub seine Jährliche   Ausfahrt mit Übernachtung.

 

Diesmal ging es grob gesagt auf die Ostalb wo ich ein herrliches Zimmer in einem schönem Ort und in einem schönen Haus fand.

 

Das Essen war gut das Zimmer war sehr gut und die Eigentümerin war sehr freundlich.

 

Nachdem ich mich eingelebt hatte machte ich einen Spaziergang im Butzental.

Ich kann diese Wanderung sehr empfehlen denn Erstens ist sie schön und zum Anderen fand ich sie sehr entspannend.

 

Leider habe ich mich etwas verlaufen was zwar etwas Zeit kostete aber den Vorteil hatte das ich bevor ich zu meinem Zimmer ging noch einen tollen Sonnenuntergang sehen durfte.

 

Leider vergaß ich am 2 Tag meine Kamera so das es von diesem Tag keine Fotos gibt und zeigt wie wohl ich mich fühlte und wie schön es war.

 

Am dritten Tag war die Abreise die etwas zu schnell und überstürzt statt fand.

 

Im Nachhinein war es schön aber ich hatte schon schönere Ausfahrten.

 

 

 

 

 

 

27 September 2021 Rollertour Bregnzer Wald-Hochtannberg Pass-Füssen

 

 

 

 

 

8 März 2021 Kloster Bonlanden.

 

Die Erste größere Ausfahrt 2021 führte mich zum Kloster Ochsenhausen weiter zum Kloster Bonlanden

und zur Bergkapelle auf den Frohberg (Kapellenberg).

In Ochsenhausen gibt es eine herrliche Barockkirche St. Georg zu bewundern.

Es befindet sich auch die Landesmusikakademie dort im Kloster.

 

Weiter gings zum Kloster Bonlanden dort hätte ich gerne den Krippenweg angeschaut

der leider auf Grund der Lage geschlossen war.

Schön waren auch zwei Stationen des Sonnengesangs vom Hl. Franziskus

und zwar Schwester Wasser und Mutter Erde.

 

Zu guter letzt fuhr ich noch zur Bergkapelle bei Erolzheim

eine wunderschöne Kapelle und herrlich über den Ort gelegen.