Herzlich willkommen beim Flower Power Rollerclub


 

 

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jeder Teilnehmer auf eigene Verantwortung an

 

den Veranstaltungen und Ausfahrten teilnimmt.

 

 

 

 

 

Der Flower-Power-Rollerclub beabsichtigt am Samstag 26.01.2019

auf die Motorradmesse in Friedrichshafen zu gehen.

 

Sollte das Wetter mitspielen ist beabsichtigt mit dem Roller dort hin zufahren.

 

Denn dann wäre der Eintritt frei aber wichtiger ist nach einiger Zeit mal wieder fahren zu können.

 

Wer mitfahren möchte einfach per Mail an

 

Wastel@Flower-Power-Rollerclub.de

 

kontakt aufnehmen.

 

 

Die diesjährigen Rollertouren möchte ich unter das Thema Oberschwäbische Pilgerwege stellen.

 

Das soll bedeuten das ich versuchen werde (wenn alles Ok ist) diese Pilgerwege nachzufahren und die Sehenswürdigkeiten zu bewundern.

 

Wichtiger aber auch schwieriger ist zu versuchen die Spiritualität die von diesen Wegen ausgeht zu erfahren.